Kegeln
Ressortleiter: Sepp Christen
Stellvertreter: Toni Marti
Ort:
Zeit:
Liebe "Chegu-Gspänli" 

 

Nichts Neues, leider. Die Lage ist ernst. Befolgen wir die bundesrätlichen Aufrufe und bleiben zu Hause! 

 

Ich hoffe doch sehr, dass ich Euch am Tag der Arbeit, am 1. Mai, irgendwo auf einer Kegelbahn wieder begrüssen darf.

Das Kegeln vom 27. März ist abgesagt.

Gemäss Programm findet im April kein Sen.-Kegeln statt, weil ich in den Ferien wäre... (bin ich nun aber nicht, abgesagt...) 

Gegenüber dem gedruckten Programm gibt es keine Veränderungen (im schlimmsten Fall, was ich nicht hoffe, weitere Absagen).

 

Der Meisterschafts-Kegelbetrieb ruht gezwungener Massen auch. Deshalb wird es zu Änderungen (Verschiebungen) kommen und ich kann im Moment noch nicht sagen, wie es dort weiter gehen wird.

Sicher ist aber, dass ich für den 1. Mai eine Kegelbahn finden werde... und ihr werdet von mir (ab ca. 20. April) weitere Informationen erhalten.

 

Im Moment können wir nur hoffen, dass der Virus erfolgreich bekämpft wird. Bleiben wir zu Hause.

 

Lieäbi Grüess - und gsund bleybä!

Sepp Christen

Rangliste 28. Februar 2020
Rang
Name
1
2
3
4
5
Total
1.
Karl Herzog
34
78
80
38
111
341
2.
Sepp Christen
40
76
66
40
90
312
3.
Hansruedi Faden
31
62
80
36
87
296
4.
Margrith Schuster
27
47
78
39
75
266
5.
Xaver Unternährer
23
62
78
23
78
264
6.
Fredy Bachmann
21
54
68
27
78
248
7.
Hansruedi Leu
25
33
84
34
69
245
8.
Fritz Schuster
20
34
78
30
75
237
9.
Rita Lang
29
23
74
35
72
233
10.
Alice Buchmann
21
49
48
27
78
223
Das nächste Senioren-Treff 60+ Kegeln findet am ???????????????????????????????????????? statt.            
"Berg-Kegeln"

26. Juli 2019, Berghaus Ricketschwändie Krienseregg

Am Freitag, 26. Juli 2019 haben wir ein wunderschönes "Berg-Kegeln" auf der Natur Kegelbahn Ricketschwändi, Krienseregg erlebt. Ein Dankeschön an dieser Stelle meinem Stellvertreter Toni, der die Kegelbahn für uns organisiert hat.                                                                                                                                                              Sepp Christen

Boccia

28. Juni 2019, Bocciabahn, Dorfstrasse 19, Ballwil

Bei herrlichstem Sommerwetter tauschten wir für einmal die schweren Kegelkugeln mit den viel leichteren Boccia Kugeln. Manchmal trügt der Schein… so leicht wie es aussieht, war es dann doch nicht. Nachdem alle mindestens eine, zwei oder gar drei 6erPartien (3 gegen 3) gespielt hatten, versuchten wir uns am Schluss mit einem Ausscheidungs Präzisions Schiessen. Gildo Moscatelli (unser « Senioren Treff Hof Fotograf » ) zeigte erst am Schluss Nerven...Auf der Zielgeraden musste er sich Toni Marti und Peter Lötscher geschlagen geben. Die Patrouille Suisse Piloten hatten anscheinend den Plausch an unserem Spiel: Ob sie wohl Zeit hatten, uns von oben herab zu bestaunten ist mehr als fraglich? aber umgekehrt war es ganz bestimmt so! Unter hochdorf.ch werden demnächst die Bilder von Gildo zu bestaunen sein. Danke vielmals.

Rangliste Boccia
1.
Peter Lötscher
7.
Walter Heller
2.
Toni Marti
8.
Xaver Unternährer
3.
Gildo Moscatelli
9.
Fredy Bachmann
4.
Hansruedi Faden
10.
Hans-Ruedi Leu
5.
Annemarie Essig
11.
Rita Lang
6.
Peter Rauch