Logo.png

(Plausch) - Kegeln

 

Ressortleiter:

Sepp Christen

Stellvertreter:
Toni Marti

Ort:

Restaurant Sternen, Ballwil

Zeit:

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Das nächste Seniorentreff 60+ Kegeln findet statt, am

Freitag, 30. Juli 2021, 14.00 Uhr, Restaurant Sternen, Gelflingen

Liebe Keglerinnen und Kegler

Nach mehr als einem halben Jahr durften wir heute endlich wieder bedenkenlos unser Hobby ausüben. Maximum wären zeitgleich 8 Personen in der Kegelbahn erlaubt gewesen - gekommen sind 7. Ab morgen Samstag wird weiter gelockert, ich bin sicher, dass in Bälde die Teilnehmerzahl wieder zweistellig sein wird.

 

Treffpunkt für das nächste Kegeln ist am Freitag, 30. Juli, 14 Uhr beim  Restaurant Sternen Ballwil. Je nach Wetter werden wir dann die Ricketschwändi oder Gruohubel anvisieren - oder bei Regenwetter im "Sternen" bleiben. Wir entscheiden vor Ort und bilden je nach Wetter Fahrgemeinschaften. Zur Zeit trifft Toni Marti in verdankenswerter Weise noch diesbezüg-liche Abklärungen. Weitere Infos (Erinnerungs-Mail) folgen voraussichtlich am Montag, 26. Juli.

 

Bis bald - bleybid gsund und händ Euch fit.

Sepp Christen

Rangliste Kegeln vom 25. Juni 2021, Restaurant Sternen, Ballwil

Rang

Name

1

2

3

4

5

Total

1

Sepp Christen

39

80

82

43

114

358

2

Franz Fischer

33

60

78

34

105

310

3

Peter Lötscher

21

70

68

38

90

287

4

Alice Buchmann

31

48

68

35

81

263

5

Hansruedi Leu

30

34

70

35

84

253

6

Peter Rauch

27

36

72

33

63

231

7

Pia Felder

24

26

76

29

57

212

Herzlichen Dank für's Mitmachen

Gruohubel 2020 (1).jpg
Gruohubel 2020 (3).jpg
Gruohubel 2020 (5).jpg
Boccia 2020 (3).jpg
Ricketschwendie 2019 (30).jpg
Ricketschwendie 2019 (14).jpg

Liebe Kegel-Kolleginnen und -Kollegen

 

Am kommenden Freitag, 30. Juli, wollten wir wieder im Pilatus-Gebirge kegeln. Wollten...Nachdem Toni Marti für uns in der "Ricketschwendi" die Naturkegelbahn bereits reserviert hatte, mussten wir uns heute schweren Herzens entscheiden, das "Bergkegeln" abzusagen. Die Wettervorhersage ist leider so schlecht, dass es keinen Sinn macht, diesen Anlass auf Biegen und Brechen "durchzuwürgen". 

Zudem hat das Restaurant Sternen in Ballwil ab heute Betriebsferien - Schön für  Heinz, weniger für uns.

 

Damit wir unser Hobby trotzdem ausüben können, habe ich heute morgen die Kegelbahnen in Gelfingen reserviert.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich, möglichst viele Keglerinnen und Kegler in Gelfingen begrüssen zu können.

Also: Wir kegeln im "Sternen" Gelfingen, Freitag, 30. Juli, 14 Uhr!

 

ACHTUNG, Voranzeige:

Das Kegeln vom 27. August wird um eine Woche vorverschoben! Neuer Termin: Freitag, 20. August, 14 Uhr, Sternen, Ballwil. Am 27. August findet die 30-Jahr-Feier des SeniorenTreff 60+ in der Braui Hochdorf statt. Bitte anmelden beim Präsidenten Reinhard Boesch (bis 12. August) - wer's noch nicht gemacht hat.

 

Herzliche Keglergrüsse

Sepp Christen